MädeLsnight

jop gestern wa ers maL sLeep over night bei der thöt :D man war das geiL ey..:D ich sag nur "schLuken oda spuken!"..:D:D..scheiße ne ey..
ja das war ja maL n' abend nur mädeLs..
aba dann is es passiert ey..xD..ted [BF]..isa mausi..thöt süsse..un camn hasi..wir machn ers maL sone schöne entspannungstour durch aLtenoythe..niy ahnend schLendern wir durch dir schubertstraße..
aba pLötzLich :D schreien isa & ich xD...alLe haben schieß..aba wir gehn weiter:D un dann sin auf einmaL rike un juLe die schweine hinter uns un erschrekn' uns ers maL :D das ging gar nich ey:D aba war echt gaud..

& dann sin rike..ted..isa..thöt..ers maL um haLb fünf morgens nach mecces gefahrn un dann hatte dsa uch noch dicht xD xD so geiL ey.

hmm joa un heute steht ers maL chilln' an =)..=)..
hmm nya un sons so?!nix neues!!

hmm..=/..

Lieb euch soooo derm =)
mädeLs!!hab euch soooo verdammt doll lieb seid mir echt wichtig =)

26.3.07 13:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TeD SchaDz xD / Website (26.3.07 15:49)
boah Janine, ey! =D
50.000 Rechtschreibfehler..
LoooooooooL ey =D


RiKe / Website (9.4.07 13:23)
boah mach ma wieder wat up dien blog ;D;D
das is voll langweilig..
gestern war geil nää? ;P
lieb dich mein schadzii :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de